Über uns

 

Mit TravelTech realisierte Kuno Schnyder, Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens, ein lange und sorgfältig geplantes Vorhaben.

 

Sowohl absolute Neulinge als auch erfahrene Individualtouristen sollen eine Anlaufstelle haben, die sie mit allen nötigen Informationen, Verbesserungen und technischem Know-How unterstützt. Da Kuno Schnyder als gelernter Auto-LKW-Mechaniker bereits selbst einige Reisen organisiert und unternommen hat (z.B. Afrika, Island, Alaska), weiss er aus eigener Erfahrung, wovon er spricht.

Seine Spezialgebiete sind unter anderem:

  • Aufrüstung von Geländefahrzeugen für Reisen, Off-Road-Events und Expeditionen
  • Entwicklung und Montage von technischem Zubehör und Ausrüstungs-gegenständen
  • Spezialanfertigungen und Extremlösungen

 

Mit Mathias Jauch findet das TravelTech-Team eine perfekte Ergänzung.

Mathias Jauch ist gelernter Carrosseriesattler und sehr erfahren wie auch versiert in Sachen Reise- und Offroad-Fahrzeuge. Er war jahrelang Besitzer von Land Rovern, die er in Eigenregie in praktische Reisefahrzeuge umfunktioniert und umgebaut hat, daher weiss er aus eigener Erfahrung, was es braucht, ein Fahrzeug reisetauglich auf- und umzurüsten. Mit seiner Ausbildung im Sattlerei-Gewerbe können unsere Dienstleistungen zusätzlich erweitert werden.

 

Kommen Sie vorbei und teilen Ihre Leidenschaft mit uns!

Drag your image here
Drag your image here